wir

denise rosenberger & stefan winkler

 

denise rosenberger

wir sind menschen, wir lachen gemeinsam, wir sind unterschiedlich und wir sind gleich, wir spüren uns und manches mal entfernen wir uns, wir hören zu und ab und an hören wir auf, wir genießen und wir tanzen, wir spazieren, wir denken nach, wir fühlen, wir sind menschen ..

wir sind begeistert, wir haben träume, manche davon verwirklichen wir, manch andere lassen wir ziehen, wir trauern und wir feiern, wir teilen, wir reisen, wir atmen, wir nehmen an und geben auch, wir sind stark und schlicht zerbrechlich, wir sind menschen ..

wir trinken wein und essen schokolade, wir musizieren, wir wandern, wir lieben den regen und zelebrieren sonnenstrahlen, wir fallen und versuchen wieder aufzustehen, wir machen erfahrungen und erfahrungen uns, wir schwimmen im meer und lassen uns treiben, wir sind wer wir sind. wir sind stefan und denise. wir sind menschen ..