FREI SEIN seminar

ein wochenende weiblicher freiheit

sommer 2017

purer luxus? das ist freiheit im eigenen körper zu spüren und gleichermaßen auch frei zu sein von destruktiven denkmustern, positiv gestimmt und voller lebenslust! denn nur so können wir die welt in und um uns herum inspirieren und unsere innere freude nach außen tragen! strahle wie die sonne und sei der regenbogen in wolkigen zeiten anderer.

pack' deine sachen und genieße mit denise ein wochenende voll inspiration und sternenhimmel schau'n, zeit & raum für alles, was da ist, genuss und freude. stefan wird mit uns gemeinsam einen nachmittag verbringen und die einheit freiheit und partneryoga zusammen genießen. lass' uns zusammen yoga besser kennenlernen, mit allem, was dazu gehört: körper-, atem- und meditationsübungen, philosophische runden, schlafen unter'm sternenhimmel (insofern es das wetter zulässt), gemeinsam kochen, lachen, still und laut sein, neues kreieren, das leben in vollen zügen genießen und einfach FREI SEIN. voll und ganz in deiner natur. beweglich und stark in deinem körper. frei und positiv in deinen gedanken. die seele baumeln lassen.

für alle frauen, die sich neu kennenlernen wollen und freiheit in ihren alltag bringen möchten. mit und ohne yogavorerfahrung möglich.

du möchtest

- dich spüren, mit allen sinnen
- glücklich sein und strahlen
- ziele visualisieren
- klarheit bekommen
- über grenzen hinaus wachsen
- yoga in deinen alltag integrieren
- dich mit der wunderschönen natur verbinden
- meditation und fantasiereisen erleben
- neue vegane rezepte ausprobieren
- deine innere stärke wachsen lassen
- zeit, um den fokus für dein leben neu zu richten

in diesem seminar stellen wir fragen wie

- wo halte ich erinnerungen und gefühle in meinem körper fest?
- wie kann ich loslassen und frei werden?
- wie bringe ich freiheit in meinen körper und mein bewusstsein?

mit unserem unvergesslichen seminar bekommst du

- rein pflanzliche vollverpflegung (auch gerne gemeinsam gekocht)
- yoga für mehr freiheit
- meditationen
- alle materialien und unterlagen
- unterkunft im eigenen schlafsack je nach wetter,
  wild und frei im yogaraum der alten werkstatt oder im verwunschenen garten

 

liebe deine göttin... ein wunderbarer nachhall von den schönen stunden mit denise und den vielen großartigen frauen! diese gefühle -  die oft vergessene "frau in uns" zum leben zu erwecken bzw. ihr raum und zeit zu schenken, einfach in all ihrer pracht sein zu dürfen und sie zu leben... und zu lieben. ich ermutige alle frauen da draußen, ihre ganz persönliche innere göttin strahlen zu lassen! die begleitung von denise ist unglaublich einfühlsam und inspirierend! danke! - andrea h.


der zauber der frauenenergie fegt auch noch durch mein zuhause - in mir aber auch rund um mich. ich danke dir dafür! - verena h.


sommer 2017

bei fragen und für mehr infos schick bitte ein mail an anmeldung@loveyoga.at

tippfehler und änderungen vorbehalten