Awakening Feminine Consciousness

 

Für deine Anmeldung oder deinen individuellen Termin schicke bitte ein E-Mail an anmeldung@loveyoga.at

 

1:1 Session

Bist du bereit, vollkommen in deine weibliche Kraft zu schreiten? In diesem one-on-one Coaching bekommst du meine vollkommene Präsenz und mein Wissen, damit du deine gesunde, kraftvolle Weiblichkeit spürst und in jeder Lebenssituation strahlst. 

FRAUSEIN & ZYLUS

Für mich bedeutet Frausein weich und stark zu sein, laut und leise, Sinnlichkeit und Genuss, Selbstfürsorge und Selbstliebe, Körperbewusstsein, Verbindung von Herz und Becken, Wertschätzung für den weiblichen Körper. Was räsoniert mit dir? Kannst du deine femininen Eigenschaften annehmen und wertschätzen? Entdecke deine individuelle Weiblichkeit und ingegriere sie bewusst im Alltag. 

Dein weiblicher Zyklus ist ein wahres Wunderwerk. Er schenkt dir viele Zeichen für ein harmonisches Leben in allen Bereichen. Lerne selbstverantwortlich mit deinem Zyklus und deiner Fruchtbarkeit umzugehen. Lindere Zyklusbeschwerden wie PMS und Krämpfe, balanciere eine zu starke oder zu schwache Blutung, oder harmonisiere einen unregelmäßigen Zyklus. Wähle bewusst deine Optionen für Mentruationshygiene und lerne über natürliche Verhütung.

Tools

* einfache Yogaübungen für Zuhause
*
 kraftvolle Rituale, die den Alltag harmonisieren 
* Inputs zu Frauenheilkräuern und Yoni Steaming (vaginal Dampfbäder)
Anwendungen ätherischer Öle und Frauenmassage
* feminine food | zyklusgerechte Ernährung 

* Meditationen und Visualisierungen
* Menstruationshygiene und natürliche Verhütung

Termin nach Vereinbarung.

Deine Investition

1 Termin à 60 min € 60,-

 

 

 

 

Tippfehler und Änderungen vorbehalten.