FRAUENBEGLEITUNG

Was du suchst, ist in dir!

 

Für deinen Termin schicke bitte ein E-Mail an anmeldung@loveyoga.at

  

FRAUENBEGLEITUNG | 1 on 1

Ich komme in dein Wohnzimmer - via Skype. Und halte den Raum für Heilung, Freude und Fruchtbarkeit.

Bei der Frauenbegleitung geht es darum, dich liebevoll und ganzheitlich als Frau anzuerkennen. Meine Arbeitsfelder sind:

 Frausein leben
 Kreativität und Weiblichkeit in den Alltag integrieren

 Begleichtung durch die Schwangerschaft
 Geburtsvorbereitung 
 mentale Unterstützung im Wochenbett  

 Zyklusbeschwerden wie PMS, Krämpfe, unregelmäßiger Zyklus lindern
 Fruchtbarkeit und Kinderwunsch

 

In unserem Gespräch werden je nach Bedarf verschiedene Werkzeuge eingesetzt:

 kraftvolle Rituale harmonisieren den Alltag und erzeugen Leichtigkeit
 Meditation und Visualisierungen geben Halt und schenken Klarheit und Wärme
⟼ einfache Yogaübungen für Zuhause 
⟼ Inputs zu Heilkräuern, ätherischen Ölen und Frauenmassage

Termin nach Vereinbarung.

Preis

1 Termin à 60 min € 60,-

 

EXKLUSIV | Frauenzirkel

Eine Gruppe von max. 10 Frauen wird von mir über 6 Monate exklusiv begleitet. Sei ein Teil dieses kraftvollen Frauenkreises, in dem wir unser Wissen, unsere Träume, Ängste und Wünsche miteinander teilen.

Im Kreis von Frauen begeben wir uns auf den Weg der Heilung und Freude des Frauseins. 6 Abende im intimen Zirkel regen zum Austausch an, schaffen tiefe Verbindung und Wohlsein. 

In unserem Frauenzirkel werden je nach Bedarf verschiedene Werkzeuge eingesetzt: 

⟼ kraftvolle Frauenheil-Rituale
⟼ Meditation und Visualisierungen
⟼ einfache Yoga Körperübungen und Atemübungen
⟼ kreative Sessions
⟼ Frauenmassage
⟼ offene Rederunde
⟼ Teezeremonie

Zusätzlich sind wir durch eine exklusive Facebook Gruppe in Verbindung, teilen dort Inspirationen und tauschen uns rund um das Thema Frauengesundheit aus - Zugang unlimited!

Termine

Jeden 2. Freitag im Monat. 17:30 - 20:00 Uhr.

13.9.2019
11.10.2019 
8.11.2019
13.12.2019
10.1.2020
14.2.2020

Kosten

6 Termine à 150 min € 210,-

Ort

Krems

 

 

 

Tippfehler und Änderungen vorbehalten.