About

Denise Rosenberger 

Seit 2012 darf ich hauptberuflich Yoga Kurse, Workshops und Retreats leiten. Dabei haben mich der weibliche Zyklus und Frauengesundheit sowie Schwangerschaft und Geburt in ihren Bann gezogen.

In diesen 10 Jahren begleite ich Frauen auf ihrem Weg zum Frausein mit meinem Wissen und Herzen. Ich bin von der gemeinschaftlichen Frauenkraft überzeugt und lerne mit jedem Tag auf's Neue, wie viel intuitives Wissen in jeder Frau steckt.  

Frausein bedeutet für mich, lebendig zu sein. Denn unser ganzes Leben besteht aus Ausblühen & Loslassen, so wie der weibliche Zyklus, die Mutterschaft und das Leben selbst. Als Mama von zwei Kindern darf ich mein Frausein aus ganz neuen Perspektiven kennenlernen.

In meiner Arbeit verbinde ich kraftvolle Yoga Übungen mit Heilkräutern, Feminine Embodiment Practice und Ritualen. Das empfinde ich als besonders heilsam.


denise rosenberger

Meine Arbeit

⟼ Co-Autorin EAT LIKE A WOMAN | Rezepte für einen harmonischen Zyklus. 
    (Brandstätter Verlag)

⟼ Co-Autorin WHEN TWO BECOME ONE | Stärke und nähre deine Fruchtbarkeit. 
    (Brandstätter Verlag)

⟼ zertifizierte Yogalehrerin
    Spezialisierung auf Schwangerschafts- & postnatales Yoga, Yoga für Frauen
    Yogatherapie & Partneryoga

⟼ Ausbildung in ganzheitlicher Frauenheilkunde 
    Schwerpunkt Zyklus & Kinderwunsch

⟼ Co-Gründerin von FEMININE FOOD

⟼ Doula Doulas In Austria